Rezensionen zu: MAMA S (MAMAS) hausgemachter Ajvar mild Gemüsemischung 550g

Datum: Sonntag, 05. Dezember 2021
Autor: Alexander M.
Rezensionen zu: MAMA S (MAMAS) hausgemachter Ajvar mild Gemüsemischung 550g

Rezension:

Gegrillte Paprika und Auberginen. Dazu noch Sonnenblumenöl und etwas Salz. So haben wir das im Sommer mit den Verwandten in Nordmazedonien schon aufwendig und zeitintensiv hergestellt.
Für meinen Geschmack ein Tick zu viel Öl aber das wäre jammern auf hohem Niveau. Geschmacklich sehr gut und mit den hierzulande erhältlichen Produkten nicht vergleichbar. Oft sind Paprika und Auberginen nicht geröstet/gegrillt und ein Produkt ohne Essig habe ich sonst noch nirgendwo gefunden. Zuckerzusatz ist, wie man bei diesem Produkt feststellen wird auch nicht notwendig.

Fazit=top!

Bewertung:5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb